Macht keinen schlechten Eindruck nach dem Bild, das natürlich nix über die beschaffenheit der Karkasse und die Wuchtbarkeit aussagt aber das ist ohnhin eine sekundäres Problem wenn man einen Satz davon nur fürs Gelände hat.
Da ich viel auf der Straße unterwegs bin würde ich diese nur hin und wieder für Gelände montieren... Kennt diese Reifen jemand???
Gruß und Danke!!
Andi
Fürs pure Gelände würd ich mir heftigeres besorgen. Simex, SuperSwamper... bzw. eine Kopie von denen. Hat z.Bsp. Vishnu im Programm. Ich hatte den Yokohama Geolander MT, - ist ein netter MT, nicht mehr aber auch nicht weniger.
@Hyaene vielen Dank für deine zahlreichen Infos ... hast du einen Reifenhandel ?? **grins**
Auch vielen Dank an die anderen!
Bin mir aber noch sehr unschlüssig was ich tun soll
Die Scorpion S/T nerven mich total haben aber noch 10 mm Profil ... einmal kurz in den Wald und nix geht !!!
A/T Reifen sicher die bessere Wahl aber bei Schlamm ist´s ohne Sperre auch vorbei.
M/T kann nicht immer fahren da ich zuviel auf der Straße unterwegs bin.
Die Reifen welche ich gefunden habe würden nur 80 Euro kosten aber mir fehtl noch ein zweiter Satz günstige gebrauchte Felgen. Hab bei meinem ersten Patrol alles mitverkauft ... ich Idiot!!
M/T kann nicht immer fahren da ich zuviel auf der Straße unterwegs bin.
Warum? Fahre selber einen MT von BFG tagtäglich. Ok, bei Nässe hält man etwas mehr Abstand, aber sonst "passt scho" würden die Bayern sagen. Im Defender habe ich keine zusätzliche Geräusche gehört. Jetzt im G(Benziner) hört man den Reifen, aber nicht sehr laut. Ist für mich jedenfall kein Grund zur demontage.
Also wenn du nen leisen und fahrruigen MT haben willst kann ich dir nur zu den ProComp MT oder gar XTerrain raten, der ist unwesendlich lauter als ein wrangler AT. Oder wenn du sonst nen agresiven AT fahren wilst, mit guten geländeeigenschaften dan rat ich dir zu den cooper ST