|
Wiederholungstäter
|
OP
Wiederholungstäter
Hallo, Mutti braucht ja neue Federn für die HA...die gescheitesten (Forumsrecherche) sollen ja die weißen sein...und die gibts bei Ebay von verschiedenen Anbietern für 200EUR das Paar. Ist das SChrott? Hat da jemand Erfahrungen? Muß ich die eintragen? ...und gibt es generell Probleme, da es ja wohl keine original Mercedes Federn sind? Was sagt der TÜV? Viele G-rüße, Hubi
...schraubt für Mutti am 240GD
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
Theoretisch mußt Du die eintragen lassen, praktisch kenn´ ich sonst kaum jemanden, der´s gemacht hat.
Die Federn, die´s original von DC gibt, taugen schon was, wie das bei Nachbauten aussieht, kann ich nicht sagen.
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Wiederholungstäter
|
OP
Wiederholungstäter
Das wird dann bestimmt problematisch wenn nur hinten "andere" Federn verbaut werden. Vermutlich müssen dann wohl alle vier neu. Am liebsten wär´s mir ja, ich bekäm´hier im Forum zwei passende, gebrauchte, gern auch die gelb-orangenen, dann wär´Ruhe. Ich schau mich also noch ein bißchen um, vielen Dank soweit, Gruß, Hubi
...schraubt für Mutti am 240GD
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
430
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|