Nett von euch Jungs, aber ich hoffe ich lebe noch ein Weilchen <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />

Hab in der Scheune ein Sägezimmer, ehemaliger Pferdestall, da wüte ich mit Kreissäge, Hydraulikspalter und der kleinen Stihl (180er mit Kat) und dem Stihl-Sprit. Falls btw. jemand weiß, wo es die Suppe etwas günstiger gibt, Finger hoch. Mein Fichtenmoppedhändler ruft 16,5 Teuros für fünf Liter auf, find ich etwas verwegen.

Für das Massaker im Freien hab ich seit neuem eine 390er (*grunzgrunz*), die bekommt ganz normalen Sprit von der Zapfe und den selbstverständlich aus dem Schnellbetankersicherheitsverschlussdoppelkanister.

Muss nur noch bisschen trainieren, nach anderthalb Stunden mit der Siebenkilo-Säge hängen die Flügel doch ein wenig...