zuerstmal aufbocken und dan schrtauben lösen!? <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" />

Also eigentlich fält mir da nichs zu ein was du nicht shon gemacht hast, bei mir klaps eigentlich immer mit von ausen und innen gegentreten, dann löst der sich schon irgentwann.