noch ne möglichkeit:

aufbocken, räder fixieren (bremse treten lassen),
mit 2 hartholzstücken an die felgen gehen, stempelwagenheber
dazwischen und so die beiden felgen quasi auseinander
drücken. mit der kraft nicht übertreiben.

dabei hilft moderate erwärmung der felge und einige
"trockene" schläge mit nem weichmetallhammer auf die felge.

bei gelösten schrauben und "lose-fahren" ist hastiger
richtungswechsel besser, bzw. führt schneller zum ergebnis.

passiert bei alu-felgen gerne und häufig. radnabe nach erfolg
reinigen und mit teflon- oder keramikspray einsprühen,
dann passiert das nicht mehr.



whipple-scrumtious fudgemallow delight