Weil diese Macken halt nur an den Stellen sind, wo die Spriegel waren. Außerdem sind die Teile so konstruiert, dass sie den Lack zerkratzen müssen.
Das wär mir ja auch alles völlig egal, wenn es unvermeidbar wäre. Aber hätten die nicht einfach irgendwas darunterkleben können? Oder zumindest ein klein bisschen vorsichtig vorgehen können? (wenn du dir anguckst, wir die Stelle aussieht, wo der vordere Spriegel an der Fahrerseite angeschraubt war... das geht nur mit Gewalt, solche Löcher in den Lack zu kratzen... Die müssen die Teile da dranknallen... unglaublich.
Als ich gestern, nachdem ich mich da tierisch drüber aufgeregt hatte und der Wagen schon in der Garage stand, nochmal wieder rausgefahren bin und ne halbe Stunde lang durch die Stadt gekurvt bin, weil einfach sowas von geil ist, offen zu fahren, war mir das ganze auch irgendwie wieder egal. Aber jetzt wo die Euphorie wieder veflogen ist, regts mich wieder nur noch auf... Wahrscheinlich sollte ich einfach nochmal ne Runde drehen.. zumal heute im Gegensatz zu gestern die Sonne scheint....
Aber das ist irgendwie auch keine Lösung.
@g3cd: Der Verkäufer meinte das sei in den Überführungskosten mit drin.
Und wenn die Kratzer auf der Ladefläche oder so wären würds mich ja nicht weiter stören.. Aber die sind außen an einer total auffälligen Stelle....
Ich mach nachher mal Fotos.