<img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />
Endlich mal jemand, der mich versteht <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />
Ich wusste, dass der Defender undicht ist. Ich wusste, dass der Defender laut, langsam und unbequem ist.
Und wenn auch die Verarbeitung an einigen Stellen alles Andere als zeitgemäß ist finde ich das auch OK.
Aber wenn man sich wirklich beim Einbau überhaupt kein bisschen Mühe gibt und dann solche Macken entstehen, dann finde ich das mehr als ärgerlich und unangebracht.
Sowas muss nicht sein.
Ich kenne einige Leute, die bei VW in Stöcken den T5 basteln. Ist in den meisten Versionen auch ein Nutzfahrzeug. Aber sowas könnten die sich da nicht erlauben. Als die den Defender gesehen haben, haben die sich kaputtgelacht und mich erstmal auf etliche Schweißnähte aufmerksam gemacht, die sich dort nicht einmal ein Lehrling erlauben dürfte.
Der Defender ist nicht unbedingt nur von der Konstruktion her "schlecht", sondern vor allem die handwerkliche Ausführung ist miserabel. Und das ist für mich das Ärgerliche.