|
|
Viermalvierer
|
|
Viermalvierer
Nein das ist der original regler der an die ESP angeschlossen ist! wie gesagt der geht eigentlich nicht kaputt sondern leihert nur aus deshalb die 12V statt 24V. Leider ist mir ein Fehler unterlaufen bei der relai schaltung. wenn man nähmlich die zündung einschaltet fährt der regler auf position fahren wenn dann der anlasser betätigt wird so soll der regler auf starten gestellt werden, da aber der drehsinn des motors immer gleich ist fahrt der regler von fahren über abstellen auf starten was zur folge haben kann das er nicht gleich anspringt also lieber das zweite relai weglassen und nur das erste relai (Fahren/Abstellen) verwenden! Ich hab die Erfahrung gemacht das es kein unterschied macht ob ich den Motor in stellung Fahren oder Starten anlasse. Ach und zu der lampe in der schaltung: die ist nicht notwendig hab sie aber zur kontrolle eingebaut damit ich sehe ob und wann der regler arbeitet!
*** bye bye Patrol ***
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
407
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,