Nett geschrieben, sachlich aber doch leider reichlich daneben.
Ich finde schon, dass Löcher im Lack von 2x2mm ziemlich ärgerlich sind (vor allem, wenn mal 490€ für Micatalliclack ausgegeben hat). Da kannst du dich drüber lustig machen wie du willst. Wenn das für dich normal ist: toll. Für mich nicht.
Es geht mir hier auch nicht um ein paar Zentimeter. Es geht hier darum, ob der Wagen in der Garage stehen kann oder nicht.
Wenn ich wenigstens einen Hof hätte, wo der Wagen parken kann.
Aber ein nicht abschließbares Auto jeden Abend an der Laterne (die um 2 Uhr ausgeschaltet wird, da unsere Stadt pleite ist) zu parken finde ich nun wirklich nicht sonderlich toll.
Wenn der Wagen jetzt 2-3 cm größer ausgefallen wäre, wär das überhaupt kein Problem gewesen. Dann hätte man sich einfach mal an die Spriegel gehängt und die irgendwie zurecht gebogen. So geht das halt nicht.
Ich wusste vorher, was ich mir für ein Auto kaufe. Nicht zuletzt durch über 2 Jahre mitlesen in diesem und anderen Foren.
Mit solchen Lackschäden hätte ich nun aber wirklich nicht gerechnet.
Meine Digitalkamera ist leider ziemlicher Müll, sodass ich es nicht hinbekomme davon ein ordentliches Foto zu machen (liegt hauptsächlich am Licht, das ja draußen im Moment nicht allzu oft verfügbar ist...) wenn ihr das sehen könntet, würden vielleicht diese dämlichen Eisdielenkommentare ausbleiben. Das ist nämlich wirklich weit außerhalb der Toleranz, was mir schon mehrere Leute, die auch Defender fahren bestätigt haben.
Ich kann nur nochmal sagen, dass ich wusste, was ich mir für ein Auto kaufe. Für mich ist der Wagen ohnehin nur ein Spielzeug, da ich die meisten meiner täglichen Fahrten sowieso lieber per Fahrrad erledige (was in der Stadt auch bedeutend schneller geht) und ich mir, sobald ich es für nötig befinde noch irgendein günstiges Alltagsauto zulegen werde.
Ich hab das jetzt schon tausendmal gesagt aber es stört mich echt nicht, dass der Wagen langsam, unbequem, laut, teuer, undicht, etc.. ist.... blabla, keine Lust das nochmal zu schreiben, s.o.
Gruß
Basti