|
|
Veteran
|
|
Veteran
mich würde es jedenfalls extrem annerven, wenn ich mit nem kurzen zupf mittels winde eine heikle stelle passieren könnte, die ich ohne mit grossem umweg umfahren müsste.
a la: einzig passierbare strasse ist mit einem umgestürzten baum versperrt. mittels winde kann ich den wegziehen oder mein fahrzeug über den baum. alternative: 100km umweg über strassen im zweifelhaften zustand. sach mal rovervirus, bitte nicht falsch verstehen aber du gehst in aller regel nicht auf solche fern-/langzeitreisen, oder? aus dem was du schreibst, spricht der klassische geländefahrer. zumindest für mein dafürhalten. also auch wenn ich mit winde auf reise gehe, so halte ich es wie Greenlandy - heikle, fragwürdige oder schlechte strecken meiden. im zweifel auch mehrtägige umwege in kaf nehmen. ist ja bei ner langzeitreise nict so daß man nen termin hat oder den bus unbedingt erreichen muss. zudem kann ein umweg von hundert kilometern viele interessante eindrücke bereithalten. aber wie gesagt, ein generelles pro oder contra kann man wohl nicht geben. schöne reise bernie
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (Oelmotor, Matti),
495
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,