|
|
hosenjagender Korbsammler
|
|
hosenjagender Korbsammler
ich denke es sind die wichtigen grundlegenden sachen wie schaufel(große sandschaufel oder klappspaten), sandbleche (oder baubohlen),luftpumpe (fußpumpe oder kompressor),...Bergehilfe die man mitnehmen sollte. aber es ist eine individuelle auslegung ob man nur hardcore greifzugt bei 35-40 grad oder ob man die luxusvariante winch mit fernbedienung nutzt. das vergleiche ich mit autositzen, der eine sagt das ihm die serien (apfelsienenkisten) sitze reichen und der andere möchte gerne seinen allerwertesten auf (sessel) leder betten. ich habe für meine reisevorbereitung auch eine menge zeit und geld investiert um zu einer erkenntniss zu kommen: bin ich bereit kompromisse einzugehen oder brauche ich luxus oder kann ich es in bestimmten fällen kombinieren ?
kurz gesagt, jeder sollte für sich selbst festlegen welche bedürfnisse er hat und wie weit er bereit ist im notfall (natürlich nicht nur da) zu gehen.
gruß rafael
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (WoMoG, 1 invisible),
486
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,