Scheinwerfer:
Willst du den ganzen Scheinwerfer ersetzen oder nur die Einsaetze (Reflektoren). Das sind 7" Scheinwerfer, die gibt es von unendlich vielen Herstellern. Und die sollten alle passen. Die billigsten H4-Reflektoren habe ich fuer 15EUR gesehen.
Aber, wenn's ein bisschen original sein soll, muss man schon irgendwie Lucas lesen koennen. In einem anderen alten Englaender habe ich Lucas H4 Einsaetze, das ist das beste Licht, das ich bisher bei diesen 7"ern gesehen habe, inkl. Bosch (flach, nicht gerundetes Glas wie Lucas) und Hella. Frag mal bei den spezialisierten Haendlern von alten engl. Klassikern, das muss zu kriegen sein.

Standlicht - das sind doch die Glas-Eierbecher mit dem kleinen Chromring, oder?. Muss es auch noch geben, da bei sehr vielen alten Englaendern in Gebrauch. Dann werden die mit Sicherheit auch nachgefertigt. Hab ich auch schon ein paarmal bei Ebay gesehen. Wenn du unbedingt eine Teilenummer suchst, forsch mal bei dem Link, den Thomas oben gepostet hat, nach Lucas-Kataloegen fuer Rover/Land-Rover aus den 50ern. Wenn du nicht weiterkommst, meld Dich nochmal.

Gitter vor Lampen: M.W. erlaubt, solange man die Beleuchtung saeubern kann.
Ungelegte Windschutzscheibe: Im Opt. Equipment Parts Cat. standen irgendwie Riemchen und Oesen, mit denen man die sichern kann. Habe ich aber auch noch nie in natura gesehen. Ein kleiner Gurt gegenueber REs.-Rad bzw. -halter sollte es auch tun.

Gruss
Volker