|
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Gestern hat die Amputation dann stattgefunden und ich hatte keinen Bock mehr was zu schreiben. Aber ein Bild vom Lenkarm werde ich noch versuchen hoch zu laden. @Rainer, den hätte ich gern gehabt... Werde mir auf Dauer doch wohl mal den einen oder anderen Abzieher kaufen, oder gibt es werkzeugverleiher, die sowas verleihen? Ich glaub eher nicht...
Aber nochmal ne Frage: Den Lenkarm als komplettes teil mit dem Gelenk gibt es ja, doch wenn ich vermeiden will, das er dann irgendwann wieder nur trocken läuft wäre der erwähnte Schmirnippel Trick von Rinkert wohl nicht schlecht. Kann ich da eigentlich auch nachträglich direkt nen Schmiernippel rein tüddeln, oder reintüddeln lassen beim Landmaschinen Menschen? Die müssten es doch drauf haben, oder? Nun ja werde morgen wenn möglich weitere Infos geben, wie der Lenkarm sich dann weiter entwickelt... Und ich hoffe nun das die reine Montage Zeit zum Zusammenbau dann nur noch ca. 1 Stunde ist.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
371
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|