<img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/wavehello.gif" alt="" /> hähä.... <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" /> da sind sie bie mir schon etwas eher geneigt, es mit einenhalb deutsch zu probieren...... <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" />


"schöregree....schönöparlpafrosäää" <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" /> das überzeugt und sie nehmen mir ab^, das ich von nördlich des rheins bin <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />


Save a Cow! Eat an Vegetarien.