Das mit der Übernachtung in der Schweiz hat sich eh erledigt, weils mir Mittwoch abend zu spät war. Bin dann halt Donnerwoch früh um halb sieben los.

@faezae: das mit Chur hatte schon seinen Sinn, die Seite vom Army Liqshop kenne ich auch <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> .
Ich hatte leider nicht genug Franken dabei, sonst hätte ich noch ein Fahrrad eingeladen <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> Das kann man aber in SG erledigen.
Dafür liegen drei Zeltöfen im Auto, da war doch neulich was am Stammtisch... <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" />


Gruss Monny

++ Mercedes 1017A zu verkaufen ++

[:O]===[O:]