|
|
Superjunge
|
|
Superjunge
Hallo DoJo Die sogenannten " billigen Dinger" auch Chinaware sind nicht nur im Kommen sie sind schon da ! Es gibt ne Menge Hersteller das ist klar aber entscheidend ist auch der Kosten - Nutzen Faktor. Ich kaufe meine Winden in Tschechien und selbst die lassen schon in China produzieren. Warum auch nicht, die Qualität ist dort in den letzten Jahren rasant verbessert wurden. Eine 4,5 T Winde kostet hier soviel weil (wie Iralfi schon schreibt)die großen Importeure natürlich auch drauf schlagen müssen, manche von denen ziehen ja bis zu 50 Mitarbeiter durch. Entscheident ist natürlich auch die Ersatzteilversorgung über die Jahre. Wir verkaufen seit fast 2 Jahren diese Winden auch für Gewerbliche und die Reklamationen sind äußerst gering. Es sind natürlich Maschinen und es bedarf einer gewissen Pflege. Aber wie gesagt, ich sehe das wie Iralfi. Wenn die Winde die Hufe hochreist dann macht sie das für die Hälfte von WARN. Und zu reparieren sind unsere Winden auch. Der schon mal geschriebene Zerlegebericht einer Warn war sehr interessant. Wenn sich mal eine von uns zerlegt werde ich die Schadstellen vergleichen und bin jetzt schon gespannt was sich unterscheidet. Wenn du ( DoJo) noch Interesse hast schreib an mein MAIL Adresse und wir machen dir ein Angebot. Übrigens sind die Winden nicht nur vor den Eisdielen im Einsatz sondern auch bei Rallys in Tschechien + Polen und bald auch bei der Steinbeisser. Aber jeder sollte das tuen von dem er überzeugt ist und mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat. Für die meisten bleibt es ja doch nur ein Hobby und das sollte bezahlbar sein und bleiben. Lolli
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
356
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,