Die Wolf-Felge ist die dickere wie der Stille schon schrieb, das mit der Traglast wirst DU NIE ausreizen, Du bekommst eher beim Tüv mal mecker, weil Deine Radmuttern nicht mehr komplett auf die Stehbolzen gehen.

Heulen hier wieder Leute rum, weil sie wegen 5 Euro mehr pro Felge einen Tag rumtelefonieren ?? Witzig !! Hiernach noch an der Lackierung sparen und pinseln oder mit der Dose rumwutzen.

Dann kommen die in Schwarz und sind nur dünn grundiert ... dann fehlt noch Farbe, zumin. sollte das so gemacht werden. Fragt doch mal bei Schiebofski, dort gibt es die old-style 130er Felgen, das sind die ohne Löcher ...

noch was an die, die auf die fetten Reifen nun aus sind, der Wagen saut sich komplett ein, breiteres Felgenbett und der Reifen steht links und rechts einen Tick weiter raus.

Im normalen Betrieb wirst Du einen Schlauch nicht bemerken, es sei denn Du bist gezwungen in der Wüste (hab ich mir sagen lassen) mit wenig Luft zu fahren oder auf einer Trophy, dann kann sich der Reifen auf der Felge verdrehen und das Ventil abreissen.