So, Besichtigung beendet.

Kurzfassung: Außen stark benutzt, innen gut erhalten und unten oje.

VIN: SALLDHMG7AA196470
Meilenstand ca. 94000, wohl nicht original

Räder:
5 Räder, 5 unterschiedliche Reifen. 2 davon sind noch ok, Rest höchstens als Reservereifen zu gebrauchen. Felgen sollte am besten sandgestrahlt und neu lackiert werden.

Türen:
Weitesgehend unverbeult, Türrahmen unten angerostet bei einer kleines Rostloch. Dürfte aber alles zu machen sein.

Bremskraftverstärker, Heizung, Lenkgetriebe:
Siehe Photos.
Was ist denn das für ein Teil über der Lima? Erzeugt das den Unterdruck für den Bremskraftverstärker? Da geht nämlich ein Schlauch hin.

Dach:
Unverbeult, hinten drauf Reserveradhalter. Himmel in Ordnung, allerdings nicht mehr schneeweiß.

Seitenteile:
Unverbeult, Rost in den Schienen. Oder waren das die Schienen? Siehe Photos.

Stoßstange:
Innen verrostet.

Sitze:
Nahezu unbeschädigt.

Längsbänke:
Unbeschädigte Polster. Gestelle teilweise blank und Flugrost.

Cockpit:
Guter Zustand.

Teppiche:
Nicht vorhanden, stattdessen Gummi.

Motorhaube:
Unverbeult, aber verkratzt. Keine Reserveradhalterung.

Kotflügel:
Verkratzt, an den Vorderkanten leicht verbeult. An beiden hinten in der Ecke Spritzwand / Zierleisten aufgesetztes Blech.
Siehe Photos.

Getriebe, VTG:
Laufleistung unbekannt. Verkäufer meint es läuft. Verölt. Konnte nicht probefahren wegen fehlender Zulassung.

Achsen, Rahmen:
Arbeit, da hier schon der Rost am Werk ist. Genaues konnte ich nicht sehen, da ich keine Grube hatte.

Lasst Euch die ganze Sache noch mal durch den Kopf gehen.

Ich bin dafür, es zu wagen. Allerdings müßt Ihr mir garantieren (vertraglich oder finanziell), daß Ihr die Teile abnehmt, und 90er, daß er den Rest entsorgt.

@90er:
Ich brauch nicht den Tank, sondern Entlüftung, Geber, Schlauch und das äußere Einfüllblechteil.

[Linked Image von img140.exs.cx]

[Linked Image von img154.exs.cx]