Hallo!

Nachdem ich meine Alpentour erst mal beiseite gelegt habe,da es im Juni wohl noch zu viel Schnee dort geben wird habe ich mich jetzt für die Pyrenäen entschieden.(Danke nochmal für die vielen Infos aus dem Forum)
Ich habe mich letzte Woche bei Kangaroo Offroad angemeldet.Die Tour führt eine Woche (4-11.Juni)irgendwo zwischen Bielsa und Andorra.Ich denke für 380.- € kann man nicht viel verkehrt machen,der Preis ist absolut unschlagbar!Ich habe alle Veranstalter verglichen (wirklich alle!) und die liegen bei gleicher oder ähnlicher Leistung weit darüber.Ich habe letzte Woche mit Bernd Landau (Veranstalter) gesprochen und es hörte sich sehr vielversprechend an.Er führt dieses Jahr die Tour selbst.Offroad fahren,etwas Trekking,Höhlen und Schluchten besuchen und zum größten Teil freies Campen.Laut Infos aus meinem Reiseführer und aus dem Forum wohl die schönste Ecke in den Pyrenäen.
So habe ich mir solch eine Tour vorgestellt.
Fährt zufällig jemand aus dem Forum mit??? Oder hat noch jemand Lust mitzukommen? Such halt noch jemanden der mit mir die "paar Kilometer" Anreise zusammen abrutscht.Komme aus dem Raum Siegen (zwischen Frankfurt und Köln)

Grüße Roger