Habe das ganze Vorhaben gerade fernmündlich mit 90er besprochen.
Termin:
Vorschlag wäre das Wochende 22./23.01., 90er prüft aber noch einen anderen Termin, an dem ein "Land-Rover-Event" in der näheren Umgebung stattfindet. Das wäre natürlich eine nette Ergänzung.
Ablauf:
Am späten Samstagvormittag Treffen von 90er, Oliver und mir in HH, Kauf des Landys, Fahrt im Konvoi nach Detmold. Bis Sonntag je nach Verfügbarkeit des Einzelnen zerlegen der ersten Teile.
Finanzen:
90er wird den Kauf offiziell begehen, da er auch die Papiere und den Rest des Wagens besitzen wird. Deswegen muß das Geld an ihn übergeben bzw. überwiesen werden. 90er kann Frau8 und Jogi noch vorher persönlich treffen, aber dazu wird er sich noch selber äußern.
Kaufpreis:
Da gibt es mit Sicherheit ausreichend Möglichkeiten zu verhandeln, da der Wagen schon länger steht und nicht den Eindruck macht, als ob er heiß begehrt wäre. Genaue Preisabsprache erfolgt aber per Email unter Ausschluß der Öffentlichkeit.