|
|
Wiederholungstäter
|
|
Wiederholungstäter
wozu soll diese kappe den gut sein...... Als Zweiradfahrer denke ich schon, dass diese Abdeckung event. vorteilhaft ist bzgl. eines Auffahrunfalles. Wobei der event. gefährdete Kradfahrer natürlich auch auf keinen LKW, Wohnmobil mit Fahrradheckträger, Traktor etc..... auftreffen dürfte ! MfG, Mic
dl4zbi / kd7knw / de1mic LR Discovery I , 1993 , WoMo mit Dachzelt LR Defender , 2015
|
|
|
|
|
Suchtiger
|
|
Suchtiger
Gerade beim LKW kann es hart werden. Mir wäre mal beinahe ein Motoradfahrer hinten in einen MAN Kat 7t gl Kipper reingerauscht. Ich musste Verkehrsbedingt scharf bremsen (Immer diese Leute, die auf Landstrassen ohne rechzeitiges Blinken links abbiegen müssen, und aber auch erst 3 Meter vor der Privateinfahrt die Geschwindigkeit von 70 auf Null reduzieren .. ), und der Motoradfahrer wollte mich gerade Überholen. Er hat sich dann aber zum Glück vorher lang gemacht, und ist nach ein paar Metern Asphaltrutschen einen halben Meter hinter mir zum liegen gekommen. Die Rockinger in Verbindung mit der Pritschenkante währe härter gewesen!! Der Schock war aber irgendwie schon da, als ich im Spiegel auf einmal das Motorrad sah ...
Beim Defender wäre ehr wahrscheinlich beim Aufprall mit Hecktür vorne rausgeflogen (Egal ob mit oder ohne Kappe)!
Gruß Niklas
|
|
|
|
|
Wiederholungstäter
|
|
Wiederholungstäter
Beim Defender wäre ehr wahrscheinlich beim Aufprall mit Hecktür vorne rausgeflogen (Egal ob mit oder ohne Kappe)! Hallo Niklas! Genau so ist es.... Also, völlig unsinnig dieses Teil. Die Frage ist nur, ob das eine Idee der Werbestrategen LR ist oder der Schreibtisch Strategen der Zulassungsbehörde? Nette Woche, Mic ...-.-
dl4zbi / kd7knw / de1mic LR Discovery I , 1993 , WoMo mit Dachzelt LR Defender , 2015
|
|
|
|
|
Radikalstammtischler
|
|
Radikalstammtischler
Danke für die Bildchen. Haut mich nicht um, der Überzieher. Da gefällt mir die nackige Felge (ohne Plastikkappe) an der Hecktüre besser. Mir wurde das Teil für günstige 30 Hebel angeboten. Drum die Frage. Gruß,Tom.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (Niclas14, DaPo),
477
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,