|
|
Entlüfter
|
|
Entlüfter
Hi, mal vorab - schlau daherschwätzen ist viel leichter als schlau handeln. Hier in der Region gibts gerade ein 400er Cabrio, wird angboten wie sauer Bier mit weit über 100tkm. Hmmmmmmmm - der kann doch gar net so schlecht sein wie er billig ist - überlege ich mir dann ......:-)) Nun bin ich ja seit Jahr und Tag Schrauber, will heissen ich fahre schon immer Autos die man besser nicht in die Werkstatt tut - und genau da liegt der Hund begraben - wer heute einen 400er kauft der hat Geld im Überfluss und genau das braucht man wenn man die Kiste in der Werkstatt abgibt. [Bah..Pfui..]. Man muß nicht alles selber schrauben, die Zeit habe ich heute auch nimmer, wenn ich mich jedoch in der Lage sähe einer Werkstatt beim 400 genau zu sagen was zu tun ist, dann würde ich das Eingangs erwähnte Cabrio sofort kaufen. Für mich ist Deine Story ein weiterer Beweis dafür daß der Laie seiner Werkstatt ausgeliefert ist - was auch immer passiert - am Ende bleibts am Kunden hängen. Schade eigentlich. Gruß Thomas
Schadstoffstark und leistungsarm
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
436
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,