|
|
Wiederholungstäter
|
|
Wiederholungstäter
hi,
ich hab mir da auch einige gedanken gemacht bevor ich im sommer nach island gefahren bin. unglückliche zufälle gibts natürlich immer, aber ich habe die box mit dem steuergerät von allen seiten mit sikaflex bzw. einfacher hohlkammerdichtung aus dem baumarkt abgedichtet. dasselbe auch bei den türen gemacht, dort hab ich, wo die türdichtung an der türe anliegt, ebenfalls eine zusätzliche hohlkammerdichtung angebracht. das ergebnis war, dass ich das fenster beim türschliessen immer ein stück aufmachen muss um die türe zu schliessen, da der luftpolster sonst ein komplettes schliessen der türe schwierig macht. ich hab immer alles mit einem scharfen wasserstrahl aus dem schlauch getestet und soweit nachgebessert bis alles dicht war. so blieb das aotu aber auch in relativ starker strömung im fluss absolut dicht. bei meinem 130er single cab ist die hintere achsentlüftung schon relativ weit nach oben gezogen, das ist bei anderen modellen vielleicht anders. die tankentlüftung sollte man auchnicht vergessen. soweit meine erfahrungen, viel erfolg.
martin
110erWickerl
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (WoMoG, 1 invisible),
703
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,