|
|
Joined: Aug 2004
Posts: 781
Freier Name
|
|
Freier Name
Joined: Aug 2004
Posts: 781 |
Ich finde die Idee gut. Ich hatte mich auch schon auf die Suche gemacht. Allerdings nix gefunden. Und bei den Herstellern hatte ich noch nicht nachgefragt. Zumindest die alten Patrols ( K/W 160/260 Y60 / 60A ) werden ohne zusatz als Euro 0 eingestuft. Und für den 260 / Y60 gibt es Kats für Euro 2. Und das ist eine Alternative zum verkaufen...
Nissan Patrol GR gestohlen!!! Farbe :Silber Türen : 5 Kennz.: LOS - TM 787
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 329
Joined: September 2012
|
|
|
0 members (),
715
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,749
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|