Zitat
Und bei den Herstellern hatte ich noch nicht nachgefragt.
Zumindest die alten Patrols ( K/W 160/260 Y60 / 60A ) werden ohne zusatz als Euro 0 eingestuft.
Für die Diesel-Modelle vom Patrol K/W 160/260 habe ich bereits einen Hersteller gefunden der einen Kat anbietet um zumindest Euro 1 zu erreichen.




Zitat
Und für den 260 / Y60 gibt es Kats für Euro 2.
Welcher Anbieter ist das? Eine Euro 2 Umrüstung für das Modell habe ich bislang noch nciht gefunden.