|
Gehört zum Inventar
|
Gehört zum Inventar
Wir haben ein ähnliches Problem. Hier git es einen Thread dazu ! Ist es eines der Relais unter dem Beifahrersitz ?? Die Karre ist plötzlich nicht mehr angesprungen. Ich hab das Relais gezogen, schon lief der Kübel. Das ganze habe ich mehrmals gemacht, absolut eindeutig. Es steuert aber eher nicht die Einspritz- sondern die Dieselpumpe. Ich denke, da handelt es sich um irgendeine kranke Schaltung, welche die Spritpumpe abschaltet, wenn es crasht ???? Angesteuert wird es vom Steuergerät !! Hat schonmal jemand versucht, ob die Wegfahrsperre noch funzt wenn das Relais gezogen ist ???? Ich habe da so ein Ahnung ?? Der Td5 hat sich für mich als Fernreisefahrzeug erledigt.
Wenn es Euch langweilig ist, schraubt mal die Quertraverse unterm Getriebe raus, da war nicht mal Farbe auf dem Rahmen, entsprechend vergammelt sah es auch aus. Ich habe den Eindruck, dass die Td5 schlampiger verarbeitet sind als die Vorgänger ??? Speziell die Korrosionsprobleme sind enorm, nach sehr kurzer Zeit sind das Gammelhaufen. Oder täusche ich mich da ???
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
371
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|