|
Newbie
|
OP
Newbie
Hallo zusammen
Heute Mittag beanspruchten mein Defender und ein mir entgegenkommender Toyota Hilux den exakt gleichen Platz auf der Strasse, bzw. der Toyo ist plötzlich vor meiner Nase nach rechts abgebogen und ich (als Vortrittsberechtigter)hab gar nix machen können ausser ihn noch am Heck zu rammen. Ergebnis: Der Toyo fährt noch und mein Defender sieht ziemlich scheisse drein! Rechter Kotflügel am Arsch, Stossstange hinüber, Stossdämper sicher auch, evtl. hats sogar die Achse erwischt!!! Ich hoffe bloss dass es dem Rahmen nichts gemacht hat! Bin mal gespannt auf das Gutachten! Grob geschätzt sollen Fr. 10'000.- (entspricht 6'700 Euro) für die Reparatur nicht reichen !! Immerhin bin ich nicht schuld und vorallem gabs keine Verletzte, das ist doch die Hauptsache!! Was ich mit diesem Eintrag bezwecken will? Eigentlich nichts, hab nur mal gedacht ich melde mich mal wieder, weil sonst hab ich mit meiner Karre absolut nichts!;-)
Gute Fahrt euch allen und ....... passt auf bei Gegenverkehr!;-)
Gruss Chregu
Zuletzt bearbeitet von Chregu; 24/03/2006 17:41.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts!
|
|
|
|
Suchtiger
|
Suchtiger
Poste doch mal ein Foto!
Ich habe mal gehört, dass dem Rahmen nur stabile, mit dem Boden fest verwurzelte Hindernisse wie Brückenpfeiler oder Bäume was ausmachen - bei einseitigem Druck kann diese Regel natürlich mal gebrochen werden.
Drücken wir mal alle die Daumen, dass es nicht ganz so schlimm ist!
Gruß Niklas
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
560
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|