|
Joined: Dec 2002
Posts: 1,593
Veteran
|
Veteran
Joined: Dec 2002
Posts: 1,593 |
Weil das Timing deutlich genauer wird, sowohl für die ESP als auch für den Nockenwellenantrieb. Ich kann nur mit handgestoppten Werten dienen aber bei der Beschleunigung 0-100 waren´s 1.2 sek und Elastizität 80-120 knapp 3 sek was es nach einbau des Zeus-Kit´s flotter ging. Leider hat´s halt aus oben genannten Gründen nicht gehalten. Was den Aufwand angeht ist´s die Sache bestimmt nicht Wert. Interessant find ich die Idee aber allemal. Was mir halt bei dem oben gezeigten Ketten-Umbau nicht so gefällt ist das der Antrieb der ESP außerhalb des Steuergehäuses im Freien liegt.
best regards, Robin
Himmiherrgottsagramentzefixhalelujakreitzbimbamlecktsmiamorschscheißglumpfaregts!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 637
Joined: May 2002
|
|
2 members (aroundtheworld, 1 unsichtbar),
362
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren37
Themen44,617
Posts675,986
Mitglieder10,090
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|