Nein, da ist eine Hülse über dem unteren Metallbolzen dieser wiederum steckt dann in der Gummibuchse.
Ich denke, dass ist schon richtig so.
Die Hohlbohrung kann man sicher auch manuell nachträglich in einen neuen Bolzen einbringen, aber da muss ja auch ein Gewinde rein für den Schmiernippel.
Ich check noch mal ab, was die Schäkel kosten. Da ich den Werkstattaufenthalt bezahlen muss(Selbsthilfewerkstatt) ist das Ganze ein Rechenexempel.

Die oberen Metallbuchsen sind nicht gerade günstig, wenn ich diese also nicht herausgepresst bekomme, bleibt mir nur meine Idee mit der Materialeinbringung zu verwirklichen, da das recht schnell erledigt ist. Dann habe ich aber 2 Metallbuchsen an der Backe, die ich nicht wieder loswerde. Ich habe also an sich keine Zeit, herumzufummeln und möglicherweise stundenlang zu experimentieren.
Ein Teufelskreis.

Man kann Bremsbeläge, Scheiben, Kupplungen etc. günstig erwerben, aber ein im Prinzip simples Metallstück wie den Schäkel derart überzubezahlen...........widerstrebt mir.

Ich denke, ich werde morgen mal telefonieren.

Nissan Patrol K260 3,3TD 81KW BJ 89, kurz, 2800kg Anhängelast, 245/70 R16 M+S Kobra