Die Frachtkosten sind unerheblich, hab es nicht genau im Kopf und die Rechnung ist in meinere gerade abgegebenen Steuer. K�nnte ich aber rauskriegen. Als PTO Kit sind es 2 Pakete und kosten in etwa 2020,00� KOMPLETT!
Ich weiss nicht wie viel Seil du auf der Trommel brauchst, ich nutze die Winde Gewerblich und hab mir daher die Trommel vergr��ert, da werden seitlich vorgeschnittenen Halbrunde Platten an die Trommel geschweisst und somit die seiten wand erh�ht. Damit kriegst du sicher 3-4 lagen mehr seil auf die trommel. Ich habe bisher 45 m Dynema (10mm) Seil drauf und noch 3 Lagen frei. Ich denke so 65-70 m sollten da drauf gehen.
Der Einbau ist durchaus machbar, ein klein wenig NAchdenken geh�rt aber dazu. �ber die Winchqualit�ten mit dem PTO mu� ich wohl nix sagen, oder? Brutalsten Seilgeschwindigkeiten.
Einziger Dropdown ist die Sache mit dem R�der zum winchen mitbenutzen. Du wirst nie die drei komponenten von Motordrehzahl, windengeschwindigkeit und R�derumdrehung auf einen gemeinsamen Nenner kriegen. Aber das ist soweit bisher kein richtiges Problem gewesen, denn in direktem Zug geht die so derma�en ab, also ich bin sehr Zufrieden. Jderzeit wieder!
Fragen? PM
Gruß´Hannes

no mama, no papa, no aircondition ...