Zitat
Verbrauch (real) RD28T:
min: 11 Liter
max: 18 Liter
Ersatzteilpreise liegen teilweise deutlich unter Toyota. Es sind aber immernoch Japaner.

Hi,
die Verbrauchswerte von Thorsten stimmen absolut, kommt immer drauf an
wie fest man aufs Gas tritt.
Beispiel :
Y60 kurz mit 31x10,5 MT-Reifen :
gemischt Autobahn (reale 110 - 115) sowie Stadt (recht flott): 12 l

Autobahn 110 -115 mit Dachzelt : 17 - 18l kein Problem

Mit der Temperatur hatte ich bis jetzt keine Probleme, hoechstens mal in
Spanien sehr lange Autobahnsteigung, Dachzelt, fast Vollgas :
da ging der Temp-Anzeiger irgendwann vom unteren Drittel auf 2/Drittel.
Bisschen runter vom Gas und schon war der Zeiger wieder da wo er hingehoert.

Wenn die Stoss/Lenkungsdaempfer fertig sind sollte man aber schon ueber
ein TJM/OME Fahrwerk nachdenken, der Patrol faehrt sich danach wirklich super
(also ich hab wirklich KEINE Probleme mit ner Starrachse vorne !).

Ach ja, Ersatzteilpreise sind wirklich <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/wut.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/wut.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/wut.gif" alt="" /> , dazu
kommt noch dass man nicht immer nur das defekte Teil bekommt, meist noch
sehr viel mehr aussen rum <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/frown.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/frown.gif" alt="" />

GRuss
Andre


GRuss Fletch

"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs ...."

“Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf,
genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik,
gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg
von Irrwitz und Idiotie!“ gez. K. L.