Verbrauch (real) RD28T:
min: 11 Liter
max: 18 Liter
Ersatzteilpreise liegen teilweise deutlich unter Toyota. Es sind aber immernoch Japaner.
Hi,
die Verbrauchswerte von Thorsten stimmen absolut, kommt immer drauf an
wie fest man aufs Gas tritt.
Beispiel :
Y60 kurz mit 31x10,5 MT-Reifen :
gemischt Autobahn (reale 110 - 115) sowie Stadt (recht flott): 12 l
Autobahn 110 -115 mit Dachzelt : 17 - 18l kein Problem
Mit der Temperatur hatte ich bis jetzt keine Probleme, hoechstens mal in
Spanien sehr lange Autobahnsteigung, Dachzelt, fast Vollgas :
da ging der Temp-Anzeiger irgendwann vom unteren Drittel auf 2/Drittel.
Bisschen runter vom Gas und schon war der Zeiger wieder da wo er hingehoert.
Wenn die Stoss/Lenkungsdaempfer fertig sind sollte man aber schon ueber
ein TJM/OME Fahrwerk nachdenken, der Patrol faehrt sich danach wirklich super
(also ich hab wirklich KEINE Probleme mit ner Starrachse vorne !).
Ach ja, Ersatzteilpreise sind wirklich <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/wut.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/wut.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/wut.gif" alt="" /> , dazu
kommt noch dass man nicht immer nur das defekte Teil bekommt, meist noch
sehr viel mehr aussen rum <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/frown.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/frown.gif" alt="" />
GRuss
Andre