Hab ichs doch geahnt <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />

Mein Kollega neigt sehr gern zum hoffnungslosen übertreiben.
Sein GR säuft mehr, wiegt mehr und überhaupt immer mehr als mein Landy <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

Aber eigentlich alles Sachen auf die man nicht so stolz sein sollte.
Ihr habt das ja nu ein wenig gerade gerückt <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />