|
Joined: May 2002
Posts: 2,360
Gehört zum Inventar
|
Gehört zum Inventar
Joined: May 2002
Posts: 2,360 |
Denke dann auch eher an die Tachowelle - da hat es bei mir auch schon rausgesifft. Es scheint so, als würde die Tachowelle da wie eine "Förderschnecke" wirken. Es löst sich meistens die obere Quetschpassung, die den Wellenmantel mit dem Gewinde verbindet. Ist recht schnell behoben.
Die "Öldruckleitung" ins Cockpit gab es aber nicht beim 240D. Die war erst beim 300D/300D Turbo eingesetzt. Meiner (Bj. 80) hatte die zumindest nicht. Gruß Fischi
Janz wichtig: Fresse halten angesagt!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 31
Joined: April 2011
|
|
1 members (1 unsichtbar),
330
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren37
Themen44,616
Posts675,978
Mitglieder10,090
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|