Zitat
Die Howling Moons sind ebenfalls aus Südafrika. Top Verarbeitung und Qualität. Das Abgebildete scheint die 3,4 m Extended Version zu sein, die das überhängende Gewicht ausschliesslich auf der Leiter abstützt. Ist evtl. ne wackelige und und für das Material strapazierende Geschichte. Wobei die Länge keine entscheidende Rolle spielt. Die Breite ist wichtig.
Die Größe des Unterzeltes ist auch nicht zu unterschätzen: Groß und schwer wie ein Seesack, der erst einmal im Auto verstaut werden muss. Außerdem sehr anfällig für Wind und, da die Leiter mitten im Raum steht, nicht besonders durchdacht.

Happy Camping

neee, würde ich nicht so ganz sehen.
jota hat so ein ding. bei den letzten allregentagen in wächtersbach hatte er das zelt mit vorzelt aufgebaut, der sturm und der regen haben dem zelt nicht´s gemacht. bin selber mal die leiter(die steht so weit hinten, dass man die hecktür beim defender noch auf bekommt) rauf, war super stabil, hat nicht´s gewackelt. nur der vorraum im vorzelt war etwas klein. aber einen riesen vorteil hatte das ding, es hatte einen boden. alle mussten im matsch die schuhe ausziehen und haben sich alles versaut ausser jota, der stand im trockenen. ein großer nachteil ist der preis, ist halt in der oberen preisklasse angesiedelt.

Zuletzt bearbeitet von apollo; 30/03/2006 11:04.

Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.