[*] thomas_g + sarah (3 1/2, nur wenns warm+trocken ist) [*] Yankee, Milo, Jerry und Bibi (wenn die Welt nicht untergeht)[color:"red"] und damit Klaus_S kommt bring ich den Indianer auch mit [/color] [*] Klaus_S und seine alukiste ( ber nur wenn der schlamm nicht an mein auto kommt und der frank mit seinem Jeep Grand Cherokee mal da eine runde dreht) [*] ThorstenD + Family (wenn nix unvorhergesehenes dazwischn kommt) [*] Dune13 + Dünenfamily + Freunde aber nur Pfingst Sonntag vorraussichtlich und .... auch wenn nix unvorhergesehenes dazwischn kommt [*]GruenwiederwaldG + Leena + Schaaf [*]Aschenbroedel und Axi + Mira + Soti [*]und wenn nicht wieder ein Hexenschuss dazwischen kommt auch Dagmar, Jörg und Marvin aus Hannover
[color:"red"]und was denkst du frank schließen sich axi und der thorsten uns an ??[/color] <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" />