.Hallo ihr Schlammspringer. Ich würde auch gern an Pfingsten wieder kommen, Schlamm ist ansteckend. <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
Allerdings lassen wir die Hunde diesmal zuhause. War ein wenig streßig, auch für die Hunde.
Diesmal bringe ich auch eine Heizung für meine Frau mit, damit ich nicht wieder um zehn ins Dachzelt krabbeln und wärmen muß. <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/bad.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/graem-snore.gif" alt="" />. Möchte auch <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/party48.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/party48.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/kotz.gif" alt="" />.
Grüße Jochen
Das mir keiner den Hund beißt, das nimmt der nämlich sehr übel.