Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 5
Page 26 of 30 1 2 24 25 26 27 28 29 30
Joined: May 2002
Posts: 811
K
Dauerbrenner
Dauerbrenner
K Offline
Joined: May 2002
Posts: 811
ist schon ok

::::: Werbung ::::: NB
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Unter einem guten Stern
Unter einem guten Stern
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Schon in Ordnung...ich kuemmer mich dafuer auch um Deine neue Achse <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

Es war ausserdem nur die harmlose Version von: "Mit Gewalt und Alkohol läßt sich jedes Problem lösen." <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/party48.gif" alt="" />


Suche: alte Reiseberichte * Jules Verne Ausgaben * GARMIN GPSMAP 2110 * RD418HD & E120 * WARN 8274
Joined: Nov 2004
Posts: 2,070
G
Sternenschrauber - wieder da
Sternenschrauber - wieder da
G Offline
Joined: Nov 2004
Posts: 2,070
Vielleicht...

aber nuuur gaaaanz vielleicht...

taucht dann in der dämmerung eine auf abregeldrehzahl

getrimmte dieselkuh auf..... <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/engel02.gif" alt="" />

aber nur vielleicht... <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" />

Damit wär euch de3r Termin auch noch versaut <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

Chrischaan <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" />

Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Zitat
na einiges gibt es schon bei dem landy bis auf die automatik,steh zu deiner schwäche sonst wirst du jedesmal weinen wenn du einen siehst wie die G-fahrer :))

Klar gibt es Klimaanlage, allerdings nur in Verbindung mit Kniewärmern. Und wenn Klimaanlage dann für den Winter auch ein paar Handschuhe <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: May 2002
Posts: 811
K
Dauerbrenner
Dauerbrenner
K Offline
Joined: May 2002
Posts: 811
na ne Thermo Top C gibt es ja auch noch

Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Zitat
Zitat
Auch wenn es hier mal Piraten gab <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" />

Die Abteilung "Veranstaltungen" haben wir ja wohl fest im Griff <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/engel02.gif" alt="" />

Chrischaan <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" />
einen Messerjocke gibt es überall smile

Die Anderen haben nur keine Lust auf Treffen und bei uns müssen
sie halt gut vorbereitet werden <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />
Bin aber gespannt wie lange Thorsten den Pfingstenfred übersichtlich hält <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Und wie ist das mit den Füssen, und der Ellenbogenfreiheit <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: May 2002
Posts: 811
K
Dauerbrenner
Dauerbrenner
K Offline
Joined: May 2002
Posts: 811
was viel interessanter ist was er sich einfallen läßt damit er nicht in peckfitz mit seinem dicken fahren brauch,mit axi und dem vordach hat sich ja erledigt <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" />

Joined: May 2002
Posts: 811
K
Dauerbrenner
Dauerbrenner
K Offline
Joined: May 2002
Posts: 811
sehr gut,wenn es bei mir passt denne bei dir bestimmt

Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Nee, bei mir passt das nicht, da habe ich ja Knoten in den Füssen und blaue Flecken an meinem linken Ellbogen <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Page 26 of 30 1 2 24 25 26 27 28 29 30

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Rafael
Rafael
Regensburg / Land
Posts: 842
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,669,692 Hertha`s Pinte
8,154,435 Pier 18
3,879,179 Auf`m Keller
3,834,784 Musik-Empfehlungen
2,839,812 Neue Kfz-Steuer
2,800,172 Alte Möhren ...
Who's Online Now
0 members (), 278 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DARTIE 2
Stone 2
DaPo 2
marcus 1
jenzz 1
Matty 1
PeterM 1
Today's Birthdays
There are no members with birthdays on this day.
Newest Members
Alona, Peer68, Macarena, Willy2, LoganMcSpeed
10,156 Registered Users
Top Posters
DaPo 26,714
Ozymandias 16,904
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Forum Statistics
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
Most Online13,618
Feb 20th, 2026
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.1