was viel interessanter ist was er sich einfallen läßt damit er nicht in peckfitz mit seinem dicken fahren brauch,mit axi und dem vordach hat sich ja erledigt <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" />
Hmmm, da muss ich mir ja schwer was einfallen lassen, was? Na wir werden sehen, für die seichten Stellen in Peckfitz dürfte der Patrol gerade so hoch genug sein. Nich das mir nachher noch sowas passiert <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/zitter.gif" alt="" /> :
P.S.: Is natürlich ne Fotomontage! Da wär ich nie im Leben rein gefahren!!!