Zitat
Heeee wo kann man den die Nacht bewältigen, <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" />


wenn man weder Zelt noch Wohnklo hat.... <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/trau27.gif" alt="" />
so dolle waren die zimmer nicht aber was soll man machen bei -graden in der nacht, das nächstemal doch lieber mit zelt !