Zuerst würde ich prüfen, ob an der Zündspule überhaupt Strom ankommt. Da musst Du an dem Kabel prüfen welches aus den Tiefen des Motorraumes zur Zündspule führt. Wenn da kein Strom kommt, lege einfach mal ein Kabel vom Pluspol zur Zündspule. Aber Achtung, wenn Du da lange (> 10 Min) Strom drauf gibst, kann sie Dir regelrecht explodieren. Ist nicht so toll und vergrößert Deine Probleme. Wenn dann kein Funke kommt, würde ich mal testen, ob der Unterbrecher richtig arbeitet. Ich unterstelle mal, Du hast eine Prüflampe... Dann klemmst Du die an Plus an, das andere Ende an das Kabel, welches von der Zündspule zum Verteiler führt ( an der Zündspule Stecker abziehen). Beim Starten müsste dann die Prüflampe blinken. Wenn da nix blinkt, kannst Du Deine Fehlersuche auf den Verteiler/Unterbrecherkontakt konzentrieren. Der macht nämlich nix anderes, als mit schöner Regelmäßigkeit den Massekontakt für die Zündspule herzustellen, die daraufhin im Idealfall einen Zündfunken losschickt. Wenn das alles ohne Erfolg war, würde ich mir mal eine andere Zündspule besorgen und die da reinhängen. Wichtig ist da eigentlich nur, dass Du keine 6 Volt-Spule an 12 Volt hängst, oder umgekehrt. Falls die Zündspule irgendeinen Vorwiderstand hat, möge bitte ein Eingeweihter hier meckern, so spezielle Kenntnisse habe ich nicht.
ich drücke Dir nach wie vor die Daumen....

schönen Tag noch

Ludger

Rasen statt Reisen, mit 200 TDI und langem VTG im Sauger...