Hallo Till,

willkommen im Forum <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />

Das waren doch nur 3 Fragen <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/klugscheiss.gif" alt="" />


Lenkungsdämpfer: Was nutzt das, wenn der in Ordnung ist, aber munter bei den Befestigungsbuchsen wackeln und klappern kann? Das muss alles fest sein!

Genauso ist es bei den Stoßdämpfern. Meintest du, dass sich die in den Befestigungsaugen hin- und herbewegen? Darf auch nicht sein. Das rappelt sich dann ja los mit der Zeit.
Ich hatte bei mir die Lagerbuchsen der Stoßdämpfer ersetzt.
Aber bei Standardstoßdämpfern ist die Befestigung unten wohl anders als die bei meinen OME-Dämpfern.
Jedenfalls muss das alles fest sein mit selbsthemmenden Muttern.

Gruß,
Uwe

(Das waren jetzt leider nur 2 Antworten)



Mit dem Elektromotorrad nach Island - Juni 2018:
http://www.uw4e.de

Und mein G: 463.328