Ich möchte das Teil auseinandernehmen, reinigen, Verschleiskramm tauschen, zusammenbauen und "perfekt" einstellen......

Zu den Temperturkompensatoren hab ich schon mal was gesehen, muss mal googeln wo.

diese Beschreibung ist nicht schlecht-

Kannst Du mir mal Deine Links rüberschicken ?


Ein Ingenieur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!