Dangeschöön, nützliche links und Tips,

Werde mich nach Pfingsten dranmachen
vorher möchte ich noch campen <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
man weiss ja nie <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />


Ein Ingenieur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!