|
|
Joined: Mar 2003
Posts: 5,921
:-)
|
|
:-)
Joined: Mar 2003
Posts: 5,921 |
Die Verbindungsleitung zwischen den Beiden Vetilen war ab und lag irgendwo auf dem Motorblock. Sah so fies versteckt aus, dass ich es nur per Zufall gefunden habe. Leitung mit Verbindungsvetnil wieder eingesteck.
Vorwärnmer war wiedr mal gerissen (zum 4 mal) Mit Montagekleber abgedichtet.
HAbe jetzt auch die rote Lasche gefunden. Schlauch lag auf Ventildeckel und nicht in der gedachten führung.
Jetzt läuft das Ding vile ruhiger, verreckt nicht mehr im Standgas und bringt 125 km/h gerade aus ohne Rückenwind.
Die Schläuche vom Ventildeckel zu Vergaser sind so spröde und hart, das man sie mit dem Kleinen finger, ohne Kraft, abziehen kann. Die sind 100% Undicht. werde tauschen.
Die Feuerventile und die Rüchschlagventile muss ich auch mal Checken, ob da nur noch Rostwasser drin ist.
Bisher immer noch nix geschraubt und 15 km/h
Frage: Wenn das Dämpferöl innert Wochefrist weg ist, ist das ein Zeichen für Kaputte Membar oder was anderes ???
Ein Ingenieur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 8,679
Joined: July 2004
|
|
|
0 members (),
257
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|