Motor aus Bj. 1993 E250 dürfte ein SAUGdiesel OM605/Vierventiler sein mit 113PS
Reiheneinspritzpumpe, wenn Abgasrückführung eingebaut, auch mit elektronischem Steuergerät.

OM605 250Turbodiesel gabs erst ab Bj1996 C-Klasse202 und hat 150PS/110kW.
Turbomot. hat auch noch Reiheneinspritzpumpe mit Abgasrückführung/elekrtonischenm Steuergerät.

Getriebeflansch passt, PKW Schwungrad vom OM605 , vermute Kupplungsscheibendm228mm sollte beibehalten werden.
250GD hat glaub ich auch 228mm (EPC schauen oder F&S-Fahrzeuglisten/online)
aber mit Sicherheit andere Druckplatte.

Ob die Ölwanne vom 250GD genau passt, weiss ich nicht. Einfach draufprobieren.
Lochbild passt mit Sicherheit, evtl. sind beim OM605 Sensoren/Drehzahlgeberbefestigungen usw anders.
Ölpumpenansaugschnorchel vom 250GD dürfte auch G-mässig angepasst sein.