|
Neu
|
OP
Neu
Hi bondgirl,
vielen Dank für die umfassende Information und Deine Erfahrungen. Was das Gewicht angeht teile ich Deine Ansicht. Obwohl ich selbst mit dem SJ schon mal mit 2 mal 20 Liter Sprit, 2 Reservereifen sowie einer Werkzeugkiste auf dem Dach im Gelände (hauptsächlich Sand) unterwegs war. Allerdings ist das schon wirklich ganz hart an der Grenze und ich hatte damals auch Zustzblattfedern hinten.
Ich suche ein sehr leichtes und vor allem kleines Zelt, weil neben dem Zelt noch entweder 1 Reifen oder ein 20L Kanister aufs Dach muss. Daher muss es sehr klein sein, wenn das platzmässig noch alles hinhauen soll. Da die Tour knapp 2 Monate dauert soll es auch halbwegs bequem sein. Ach ja und teuer darfs natürlich auch nicht sein...... Also 3 Wünsche auf einmal!!! 800 EUR ist mir zu viel. Ich habe inzwischen auch von einem Dachzelt für den Trabbi gehört. Müsste ja eigentlich auch sehr klein und leicht sein. Kennst das jemand?? Hat irgendwer noch ne andere Idee oder Info??
Beste Grüsse ans Forum
Roland
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
538
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|