schönes Thema... Ostermontag ist ein wie ich finde nettes Exemplar Serie III aus der Region Neuwied versteigert worden. Lt. Beschreibung wurde einiges gemacht, inkl. Rahmenteile erneuert. Hab ihn leider zu spät endeckt um noch zur Besichtigung hin zu fahren. Ist weg gegangen für 4129,- jemand eine Ahnung wo der hin gegangen ist?
Wie Ihr seht... ich such mal wieder. Nach verschiedenen Landys (TDi und TD5) im Alltagsbetrieb bin ich nun endlich sicher, dass ich mir einen Serie als Hobby zulegen möchte. Hab das ganze vor fast zwei Jahren schon mal angedacht und mir dann ein wirklich gutes Fahrzeug durch die Lappen gehen lassen... Leider hab ich den Kontakt auch nicht mehr, war auch einer hier aus dem Forum...
Lange Rede kurzer Sinn, wenn jemand einen Serie III oder IIa 88er gerne Benziner und Softop weiß oder selbst verkauft, bitte PM. Darf gerne diesen Sommer noch ohne große Aktionen laufen, Restauration nicht gleich im ersten Jahr notwendig wäre schön. Optik ist mir natürlich nicht so wichtig wie eine gesunde Substanz, also Rahmen und Spritzwand.
Bei der Gelegenheit, wer kennt diesen Wagen, ist schon ewig bei mobile.de drin:
88er PickUp gehe ich recht in der Annahme, dass der völlig rott ist und viel zu teuer?
Gruß Oliver