|
|
Newbie
|
|
Newbie
Hallo,
ich schaue auch schon eine ganze Weile bei EBAY nach einem Serie 2a. Es ist einiges im Angebot, aber ich traue der Sache nie so richtig. Wie schon gesagt tauchen die gleichen immer wieder auf. Da weiß man nicht so recht, was man davon halten soll.
Wo, ausser EBAY, findet man noch einigermassen gut erhaltene Serie Landrover?
Hat jemand einen Tipp?
Gruss, Joachim Hallo, schließe mich auf der Suche nach gut erhaltenen Scheunenfunden an. Sucht man mobile oder autoscout24 durch, findet man häufig dieselben Anbieter. Den Kollegen in der Schweiz (bei Mobile.de sehr aktiv), habe ich schon mal besucht. Viel Auswahl, netter Kontakt, man muss dort eben ein wenig suchen. Dann gibt es ja noch Urs Stiegler aus dem Schwäbischen, der macht ja fast ausschließlich in Serie. Und in England gibt es unzählige davon. Die englischen Zeitschriften sind voll von Anbietern, die sich mit Serie-Landys beschäftigen. Der Markt scheint dort für Käufer ganz gut zu sein. Vielleicht müsste man mal eine Einkaufstour durch England starten. Gruß Jörg
Komfort kann auch ganz schön sein: 3,9 l!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (user108, 1 invisible),
257
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,