da muss ich meinen vorschreibern leider recht geben.

lkw-steuer liegt im ermessensspielraum des fa-beamten.
erfreulicher weise wird das von mehr fa´s akzeptiert, als
gemeinhin angenommen.

allerdings unterscheiden sich die preise für pkw/lkw
in der versicherung dann doch erheblich.
es bleibt dann eine reine rechenaufgabe, was günstiger ist.

und, 2 sitzplätze, so und feiertags nicht mit anhänger.
das sind die nachteile.


whipple-scrumtious fudgemallow delight