ich suche für meinen 99'er G500 SWB eine neue Unterdruckleitung vom Bremskraftverstärker zum Motor. Die Leitung hat zwei Abgänge, wobei ein Abgang verschlossen ist. Nachfrage bei Freundlichen verlief bislang negativ.....
Ich habe mal zwei Fotos beigefügt.
Wer kann mir die Teilenummer oder eine Bezugsadresse nennen??
und dort nach etwas scrollen zum Schlauch TR 12,5 / 10 w nf * 12,5 x 1,25 mit der Artikelnummer 2.46 31 51.1
* wird wohl nur auf Anfrage gefertigt, aber wenn man nett fragt, gibt's evtl. noch einen Meter irgendwo im Vorrat für Bemusterungen, oder man kennt einen der was hat und zum Messer greift, oder der Gesprächspartner ist selbst ein Mercedesfan, oder ...
der Schlauch selbst ist die A 000 435 83 82. Das ist transparente Polaymidleitung, die hat im Automotive-Bereich kaum jemand da, eher Industriebedarf, Landefeld könnte sowas haben. Rein technisch funktioniert Schwarze ebenso.
Die Leitung ist aus verschiedenen Verbindern, Ventilen und anderen Bauteilen zusammengesetzt, die finden sich üblicherweise allesamt in Gruppe 42, beim 463.240 beispielsweise auf Bildtafel 070 "Unterdruckanlage".
Traurig, wenn der Freundliche das nicht findet...
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
also ich habe ja die Sachnummer mitgeteilt - das ist Meterware.
Und ja, das ist im Bereich der Unterdruckanlage zu finden. Aber was will man heute noch erwarten von "Verkäufern" die sonst Haushaltsgeräte "verleasen".